Backoffice

Ein Macher braucht deine Unterstützung und du hast die Chance uns zu bereichern!

Dein Job! Du bist das Bindeglied zwischen der Unternehmensleitung und unserem Team bzw. den Mitarbeitenden. Sei bereit für eine neue Herausforderung in einem starken Team.

Wer sind wir?

Wir sind ein gut etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Herzen von Chemnitz & sind mit unseren Filialen in ganz Sachsen präsent. Darüber hinaus verwalten wir noch Immobilien in der Verwaltung, managen den Hausmeisterservice und leiten Projekte mit unseren Partnern. Unsere circa 10 Mitarbeiter treiben unser Unternehmen immer weiter voran und das mit Herz & Leidenschaft.

Was wir bieten:

Sicherheit

Bei uns bekommst du eine unbefristete Anstellung. Die nachweislich langen Betriebszugehörigkeiten sprechen für sich.

Vergütung

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Vergütung mit vielen Extras und dazu vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Weiterbildung

Profitiere von vielen Weiterbildungen und Zertifizierungen. Wissen ist dein Treiber, unser Spirit, deine Chance.

Beruf, Familie, Freizeit

Geregelte Arbeitszeiten, die dein Leben planbar machen. Keine Nachtschicht, keine Sonntagsarbeit, kein spätes nach Hause kommen.

Arbeitsort und Aufgabe

Dein Einsatzort ist unsere Zentrale direkt im Herzen von Chemnitz inklusive kostenlosen Parkplatz. Wir hören zu und gestalten mit dir zusammen deinen Arbeitsplatz.

Mitarbeiterangebote

Produkte zum Einkaufspreis mit Rabatten, Geschenke und Jobtickets gehören natürlich dazu. Zudem bieten wir regelmäßig Veranstaltungen für unsere Kollegen an - für ein gemeinsames Miteinander.

Apropo

Ansprache auf allen Ebenen erfolgt natürlich im DU.

Wen suchen wir?

Wir suchen zum sofortigen (oder wie deine Situation es zu lässt: zeitnah) Start einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Und was sind deine Aufgaben?

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Reiseplanung
  • Lohnbuchhaltung (einfach)
  • Abrechnungen / Rechnungswesen
  • Außenkommunikation
  • Immobilienverwaltung
  • Management / Personalplanung

Was bringst du mit?

  • Wir suchen einen Macher, einen Teamplayer, einen der zu uns passt. Alles ist lernbar, alles ist erweiterbar.
  • Spaß an neuen Aufgaben und den Kontakt mit Menschen die unterschiedlicher nicht sein können
  • Geregelte Arbeitszeiten, erfordern aber auch Pünktlichkeit und Flexiblität.
  • Du arbeitest gerne selbstständig? Muss sein.
  • Analysefähigkeit und genaue Arbeitsweise mit dem Blick für Details runden dein Profil ab.
  • Ausgezechnete Arbeitsorganisation

Jetzt bist du dran

Wir freuen uns über deinen Lebenslauf an:
bewerbung (at) aaa-partnershop.de

Bis gleich 🙂

PS.: Gerne Ü50.

Team handy chemnitz

Fragen? Kein Problem.

Gerne stehen wir dir bei Fragen auch telefonisch unter 0371 918 832 33 zur Seite.
(Mo - Fr: 10 - 18 Uhr)

Hinweise

Bei der Verwendung von Call-to-Action (Button mit Anruffunktion) können zusätzliche Kosten für dich entstehen. Auf dieser Seite ist die Festnetznummer der Firma: AAA+ Partnershop GmbH, Brückenstr. 17, 09111 Chemnitz hinterlegt. Insbesondere wenn du diese Funktion über mobile Endgeräte nutzt und in deinen Tarif keine Flatrate ins deutsche Festnetz enthalten ist. Zu deinen Tarifen informiere dich bitte bei deinem Netzbetreiber. Alle Ausführungen/Anreden sind neutral gehalten, wir treten in diesem Fall neutral auf und stellen keine Diskriminierung von männlich, weiblich und divers dar (m/w/d). Die neutrale Ausführung/Anrede dient lediglich der besseren Lesbarkeit/Darstellung des Stellenangebotes. Im Zuge des Bewerbungsprozesses werden deine Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsprozesses verarbeitet und ausgewertert. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses durch z.B. Teilnahme an einem Bewerbungsgespräch, werden deine Daten entsprechend der gesetzlichen Rahmenbedingungen gelöscht. Solltest du hierzu Fragen haben, wende dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier auf unserer Seite: www.handy-chemnitz.de/service-chemnitz/kontakt/