Ein Macher braucht deine Unterstützung und du hast die Chance uns zu bereichern!
Dein Job! Du bist das Bindeglied zwischen der Unternehmensleitung und unserem Team bzw. den Mitarbeitenden. Sei bereit für eine neue Herausforderung in einem starken Team.
Wer sind wir?
Wir sind ein gut etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Herzen von Chemnitz & sind mit unseren Filialen in ganz Sachsen präsent. Darüber hinaus verwalten wir noch Immobilien in der Verwaltung, managen den Hausmeisterservice und leiten Projekte mit unseren Partnern. Unsere circa 10 Mitarbeiter treiben unser Unternehmen immer weiter voran und das mit Herz & Leidenschaft.
Was wir bieten:
Sicherheit
Bei uns bekommst du eine unbefristete Anstellung. Die nachweislich langen Betriebszugehörigkeiten sprechen für sich.
Vergütung
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Vergütung mit vielen Extras und dazu vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Weiterbildung
Profitiere von vielen Weiterbildungen und Zertifizierungen. Wissen ist dein Treiber, unser Spirit, deine Chance.
Beruf, Familie, Freizeit
Geregelte Arbeitszeiten, die dein Leben planbar machen. Keine Nachtschicht, keine Sonntagsarbeit, kein spätes nach Hause kommen.
Arbeitsort und Aufgabe
Dein Einsatzort ist unsere Zentrale direkt im Herzen von Chemnitz inklusive kostenlosen Parkplatz. Wir hören zu und gestalten mit dir zusammen deinen Arbeitsplatz.
Mitarbeiterangebote
Produkte zum Einkaufspreis mit Rabatten, Geschenke und Jobtickets gehören natürlich dazu. Zudem bieten wir regelmäßig Veranstaltungen für unsere Kollegen an - für ein gemeinsames Miteinander.
Apropo
Ansprache auf allen Ebenen erfolgt natürlich im DU.
Wen suchen wir?
Wir suchen zum sofortigen (oder wie deine Situation es zu lässt: zeitnah) Start einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Und was sind deine Aufgaben?
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Reiseplanung
- Lohnbuchhaltung (einfach)
- Abrechnungen / Rechnungswesen
- Außenkommunikation
- Immobilienverwaltung
- Management / Personalplanung
Was bringst du mit?
- Wir suchen einen Macher, einen Teamplayer, einen der zu uns passt. Alles ist lernbar, alles ist erweiterbar.
- Spaß an neuen Aufgaben und den Kontakt mit Menschen die unterschiedlicher nicht sein können
- Geregelte Arbeitszeiten, erfordern aber auch Pünktlichkeit und Flexiblität.
- Du arbeitest gerne selbstständig? Muss sein.
- Analysefähigkeit und genaue Arbeitsweise mit dem Blick für Details runden dein Profil ab.
- Ausgezechnete Arbeitsorganisation
Jetzt bist du dran
Wir freuen uns über deinen Lebenslauf an:
bewerbung (at) aaa-partnershop.de
Bis gleich 🙂
PS.: Gerne Ü50.
Fragen? Kein Problem.
Gerne stehen wir dir bei Fragen auch telefonisch unter 0371 918 832 33 zur Seite.
(Mo - Fr: 10 - 18 Uhr)